fbpx

Darum jobs in time medical!

Mehr Flexibilität

Bei jobs in time medical profitierst du von maximaler Flexibilität bei der Zeitarbeit in der Pflege und das deutschlandweit.

Mehr Sicherheit

Als moderne Zeitarbeitsfirma für Pflegekräfte bietet dir jobs in time einen sicheren Arbeitsplatz.

Mehr Wertschätzung

Wir als Personalvermittlung in der Medizin legen großen Wert auf Fairness und attraktive Benefits für dich

Unsere Bereiche für dich!

ALTENPFLEGE

KRANKENPFLEGE

PÄDAGOGIK

BEHINDERTENHILFE

Unsere Benefits

Laura

Komm in die jobs in time-Familie und wir sorgen dafür, dass deine gute Arbeit auch gut bezahlt wird. Denn bei uns verdienst du immer übertariflich und profitierst von vielen attraktiven Zusatzleistungen.

Jasmin

Mehr Zeit für Freunde und Familie, mehr Zeit für dein Hobby oder einfach mehr Zeit für dich? Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen machen wir es möglich. Und wir sorgen dafür, dass du deinen Urlaub mit niemandem mehr absprechen musst.

Kathrin

Bei uns bekommst du mehr als nur Applaus. Denn gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind für uns die Grundpfeiler unserer Arbeit. Deshalb betreuen wir dich individuell und begegnen dir immer auf Augenhöhe. Und wenn es mal ein Problem gibt, kümmern wir uns persönlich darum.

So funktioniert’s!

1. Erzähle uns, was dir wichtig ist!

Wir möchten genau verstehen, was du suchst. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was dir am Herzen liegt und entwickeln mit dir gemeinsam einen individuellen Plan, um die besten Jobs für dich zu finden!

2. Wir beraten dich kostenfrei!

Du wirst von uns persönlich beraten! Dabei geben dir unsere Berater:innen praktische Tipps für deine Jobsuche und helfen dir dabei, die perfekte Lösung für dich zu finden.

3. Überlasse den Rest uns

Nach unserem gemeinsamen Gespräch erstellen wir für dich einen tadellosen Lebenslauf und vermitteln dir spannende Jobs bei interessanten Unternehmen.

4. Jetzt liegt es an dir!

Du hast die Qual der Wahl! Du entscheidest, wo und wie du arbeiten möchtest. Egal wie du dich entscheidest, wir sind immer für dich da!

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gar nichts. Wir bieten unseren Service und unsere Leistungen für alle Bewerber:innen kostenlos an. Für dich entsteht dabei keinerlei Risiko!

Zeitarbeitskräfte werden in der Pflege und in anderen medizinischen Bereichen immer gesucht, auch zu schwierigen Zeiten. Der Trend in der Branche geht immer weiter in die Richtung Zeitarbeit!

Selbstverständlich! Wenn du dich bei deinen Einsätzen beweist und dich gut mit dem Unternehmen verstehst, hast du gute Chancen auf eine Festanstellung.

Du genießt alle Rechte eines Angestelltenverhältnisses. Gesetzlicher Kündigungsschutz, Sozialversicherungsanspruch, bezahlter Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall stehen dir uneingeschränkt zu. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und bieten dir freiwillige Sozialleistungen und eine Prämie, falls du von einem Unternehmen übernommen wirst.

Wenn du das möchtest, natürlich! Wir entscheiden mit dir gemeinsam, welche Arbeitsorte für dich infrage kommen. Flexibilität und Neugier helfen dir natürlich dabei, mehr Angebote zu erhalten.

Auch wenn sich deine Aufgaben für kurze Zeit verändern sollten, bleibt dein Gehalt gleich. Die Höhe der Bezüge und Sozialleistungen ist fester Bestandteil unseres Arbeitsvertrages. Das gilt übrigens auch für die Tage, an denen wir dich nicht vermitteln können. In dieser Zeit solltest du für uns telefonisch erreichbar sein.

Zeitarbeit beweist Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft. Das wissen auch die meisten Arbeitgeber, es ist also unwahrscheinlich, dass sich deine Zeitarbeit negativ auswirken wird.

Schreibe uns!

jobs in time medical GmbH | +49 (30) 7 20 20 58 30 | Impressum | Datenschutzerklärung

Hier findest du uns

Friedrichstraße 100
10117 Berlin